Lichterkette fuer Tiere mitglieder

  

Teilnehmerliste 1

 

  1.  Von Sonja   

Ich finde es wirklich toll, dass es Menschen gibt, die nicht weg schauen - da bin ich sofort dabei!!! Mir liegen Tiere auch selbst am Herzen und mir bricht jedes Mal das Herz, wenn ich solche schrecklichen Dinge höre oder sehe...
"Der Hund bleibt Dir im Sturme treu-
der Mensch nicht mal im Winde"...

  2.  Von Isabel A.    

Ich mache auch mit bei der Lichterkette.
Gruss Isabel

  3.  Von Pebasumajo   

Tierquälerrei ist ein feiges Verhalten der Menschen. Vor allem Tierlabore. Unsere Genetik stimmt doch eh nicht wirklich überein. Also wie kann man an Tieren Medikamente ausprobieren? Man muß doch eh am Menschen fertig testen. Außerdem sind wir nun doch schon so weit, ohne Tierversuche Medikament oder auch Make Up zu produzieren. Das kann einen nur anwidern.

  4.  Von Klauspeter E.  

Gerne beteilige ich mich als Tierschützer an Eurer Aktion.Es muss was getan werden, denn es ist fünf vor zwölf....klauspeter

  5.  HP Zum Andenken   

Für alle Tiere dieser Welt soll das Licht brennen.

  6.  Von Cornelia   

Sehr gern unterstütze ich Euch.
Das ist eine super Seite und es entspricht der Wahrheit, was hier steht.
Einen Banner habe ich auch gerade auf die Page getan und verlinkt.
Da ich noch mehr HP´s habe, werde ich den Banner auch dort drauf tun.

  7. Von Johann Buchner  

Ich finde eure Idee super und werde euch auch sofort mit einem Banner auf meiner Page verlinken.  Ich muss ehrlich zugeben, wenn ich Bilder wie die sehe, dann steigt in mir ein Hass hoch, der ist grenzenlos. Menschen, die so etwas tun, bezeichne ich selbst als gendefekt, da ihnen der natürlciche Respekt vor der Kreatur abhanden gekommen ist.

  8.  Von Kartin  

Es ist eine Schande, dass es den Tierschutz überhaupt geben muss.
Ich hoffe, die Menschen kommen irgendwann zur Vernunft.. und hoffentlich erlebe ich es dann noch..
Traurige Grüße, Katrin

  9.  Von Vera Seng 

Hallo Leute,auch ich möchte gerne dazu beitragen,daß Tierquälereien endlich beendet werden können.Das fängt bei Kosmetik an.Auch bin ich ein Verfechter gegen Pelze+Leder.Auch Kunstleder+Kunstpelz wärmen+sehen schön aus!Es muss mehr Aufklärung in der Bevölkerung(+mehr in den Medien)stattfinden,damit die Menschen verstehen,was diese Tiere f.ein Leben "führen müssen".Welchen Stellenwert hat eigentlich noch der Tierschutz?

  10.  Von Carmen u. Melina   

Wir finden eure Aktion toll und wollen gerne mitmachen, da auch wir gegen jegliche Art von Tierquälerei sind. Tiere sind unsere Mitgeschöpfe und bedürfen unseres Schutzes.

  11.  Von Tamara H.  

Hallo!
ich finde diese Aktion eine tolle Sache!
kein lebewesen hat es verdient so zu leiden,egal ob Tierversuche der anderes.jeder der ein Tier qüalt ,dem sollte gleiches wiederfahren.
dennoch möchte ich allen eine schöne weihnacht und ein gutes und hoffentlich gewaltfreieres Jahr 2006 wünschen

  12.  Von Ilona F.   

Ich möchte eine Kerze auf meiner Startseite anzünden!

  13.  Von Renate   

Ja, ich mache mit, denn steter Tropfen höhlt manchen Stein.

  14.  Von Danny    

Lichterkette für Tiere

  15.  Von Sina   

Ich finde das ist eine schöne Sache und beteilige mich gerne daran.Für jedes Tier auf der Welt.Für die Vergessenen,verlorenen,gequälten,ausgesetzten,hungernden,frierenden,abgeschobenen,missbrauchten.Einfach für alle.......

  16.  Von Help4Animals   

Mir liegen Tiere und deren Leid sehr am Herzen ... ich selbst habe vor einiger Zeit einen Verein gegen Tierversuche,Tierquälerei,Tiermissbrauch und deren Folgen gegründet.Wenn ich einen Wunsch frei hätte,würde ich mir wünschen,dass die Menschheit endlich mal vernünftig wird und einsieht,dass sie so nicht weit kommt !!!

  17.  Von Ivi 

Bin froh wenn ich in jeder Form im Dienste der Tiere gutes tun darf! Ein Licht der Hoffnung für alle Tiere dieser Erde!!!!!!!!!
Ivi

  18.  Von Nadja K.   

Das unerträgliche Leid muss endlich aufhören. Tiere haben auch Gefühle und empfinden Schmerzen, wir wollen auch nicht gequält werden. Es gibt mittlerweile Alternativmethoden, es müßen keine Tierversuche mehr vorgenommen werden.

  19.  Von Martina   

"Mitleid mit Tieren hängt mit der Güte des Charakters so genau zusammen, dass man zuversichtlich behaupten darf, wer gegen Tiere grausam ist, könne kein guter Mensch sein." (Arthur Schopenhauer)

  20.  Von Kikis Pfötchendruck    

Stoppt endlich die Grausamkeiten gegenüber unseren Mitgeschöpfen!!!
Tiere empfinden genau so Leid, Kummer, Schmerz, Hunger etc.
Helft den Tieren wann immer und wo immer Ihr könnt!


  21.  Von Lia S.   

Aus (leider) aktuellem Anlass habe ich ein Gedicht für alle Tiere geschrieben, die auf grausamste Weise zu Tode gequält werden, weil es immer noch Ignoranten gibt, die sich mit ihrem Fell "schmücken" wollen:
 
Argumente für Pelz?
 
Schaut nur her wie reich ich bin,
trage Pelz und fühl mich "in".
Der Tiere Leiden, ihre Qual,
sind mir dabei schnurz-egal.
 
Was juckt es mich wenn Tiere leiden,
ich will nur meinen Reichtum zeigen!
Die edle Hülle brauch´ ich eben,
denn sonst hab ich nicht viel zu geben.
 
Herzenswärme hab ich nicht,
bin eigentlich ein armer Wicht.
Um eben dieses zu verstecken,
muss ich mich in Pelze decken.
 
Schönheit kommt vom Herzen, ja,
doch fehlt es bei mir gerade da.
Innen bin ich arm und hohl,
der Pelz, der überdeckt es wohl.
 
So fühle ich mich wunderschön,
ich brauch´ ja auch nur wegzusehn.
Ich schau weg und hör´ nicht hin,
Hauptsache, ich fühl mich "in".
 
Lia Sand
 
Wir sind der Meinung: Wer Pelze trägt, will Reichtum demonstrieren. In Wahrheit aber, demonstriert er Armut - Armut an Herz und Mitgefühl für zu Tode gequälte Tiere!

  22.  Von Boxer Branco u. Daniela   

Tiere die geliebt werden bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren
in unserem Herzen.

  23.  Von Minitigerteam  

Das Minitigerteam ist der gleichen Meinung, deswegen möchten wir dies hier zum Austruck bringen!

  24.  Von Antje.K.

Hallo,

ich finde es klasse, dass sich immer mehr Menschen besinnen und erkennen, dass Tiere Lebewesen sind und genauso Schmerz empfinden wie wir!

Ich hoffe, dass es alle tierliebenden Menschen schaffen, Tierversuche, Quälereien und ähnliche Schandtaten an Tieren zu beseitigen und es ein weltweites Umdenken gibt!

Macht weiter so!!! :-)

  25.  Von Melanie K.  

Sehr gerne füge ich euren Banner auf meiner HP ein! Ich hoffe das ich damit etwas zum Thema Tierschutz beitragen kann!Liebe Grüsse Melanie

  26.  Von Nati    

Ich möchte auch eine Kerze der Hoffnung, der Liebe, der Wärme, des Schutzes und der Geborgenheit entzünden - für alle Tiere dieser Welt. Leider vergessen die Menschen zu oft, dass auch Tiere fühlende Lebewesen sind!
Lieben Gruß
Nati


  7.  Von Michael    

Ich möchte gerne Mitmachen werde euren Banner mitnehen.
Ich möchte auf meine Aktion aufmerksam machen.
Zeige Dein Herz den Tieren.
Bei eurem nächsten Einkauf in einem Tiergeschäft denkt an die vielen Tiere in den Tierheimen.
Dort findet Ihr Futterboxen aufgestellt, vom nächstliegenden Tierheim.
Ich Bitte euch geht nicht vorbei ohne eure Spende zu geben.
Im Namen aller Tiere sage ich Danke.
Mit schönen Grüßen
Michael

  28.  Von Tinchen u. Hans   

Ich kann hier nur sagen, mir fehlen die Worte. Wie können Menschen den Tieren nur soetwas an tun. Ich habe ja schon viel darüber gehört, aber als ich deine Bilder sah, blieb mir die Luft weg und ich empfand nur noch Traurigkeit. So etwas muss einfach gestoppt werden. Auch wenn sich Menschen ein Tier anschaffen und es dann einfach wieder aussetzen oder umbringen, weil sie es Leid sind, das müsste bestraft werden. Haben diese Menschen den überhaupt kein Gewissen. Das Tier ist unser größter Freund und die Mensche treten es mit Füßen.
Wenn unser Kater zu mir auf den Schoß springt und schnurrt , zeigt er mir seine Liebe und das ist mehr, als alles was er geben könnte.
Ich habe mir gleich deinen Banner geschnappt und auf unserer HP auf der Startseite verlinkt.
Ich finde es toll das es Menschen wie dich gibt die soetwas nicht einfach ignorieren und dem möchte ich mich anschliessen.
Liebe Grüße, Tinchen

  29.  Von Sonja   

Hallo,
Danke für Deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch.

Bin gleich zu Dir geeilt und habe mir den Code für die Lichterkette mitgenommen für meine HP.

Deinen Banner werde ich auch noch einbauen bei mir

Liebe Grüsse und noch viel Erfolg wünscht
Dir Sonja

 

  30.  Von Starlady   

Tiere sind Engel und sie zeigen uns was Liebe ist!
Licht und Liebe
Starlady

  31.  Von Nicole   

Ich mache auch auf jeden Fall mit !
Ich finde es super schön das alle Tierliebhaber es auf diese Art Weltweit zeigen können wie wir alle zusammen halten wenn es um Tiere geht !
Die Tiere geben uns alles was sie können ! Also müssen wir auch alles tun um den Tieren alles zu geben !
Wir Menschen können uns wehren die Tiere leider nicht !
Dafür sind wir da !!!!!

Ganz liebe grüße an alle Tierliebhaber !Ihr seid alle ganz Super !!!!!!!!

  32Von Kazi 

Seit Jahrtausenden leben Mensch und Tier in einer symbiotischen Zweckgemeinschaft. Es war und ist stets der Mensch, welcher sich nicht an die Regeln eines fairen Miteinanders gehalten hat.Es bleibt nur zu hoffen, dass alle sich häufenden Katastrophen dazu führen, dass gewisse Menschen endlich begreifen, dass es auf dieser Welt nur in einem friedlichen Miteinander geht. Wir sind ein Teil des Ganzen und wir Alle, ob Mensch, Pflanze oder Tier bilden eine Gemeinschaft.


  33. Von Heike   

Ich habe auch jede Menge Tiere, auch einen Hund aus dem Tierheim, der vorher nur gequält wurde.Ich kann es einfach nicht verstehen wie man Tieren so was antun kann... es sind doch Lebewesen mit Herz und Gefühl wie wir auch. Ich habe mir natürlich auch einen Banner mitgenommen und bei mir auf der HP eingestellt.

LG von Heike


 34.  Von Hilde 

Tiere sind Gefährten, Unterhaltung und Nahrung für den Menschen, werden aber immer wieder schlecht behandelt. Tierversuche, Legebatterien, tagelange Transporte, Quälereien für ein Kunststück - kein lebendes Wesen verdient so behandelt zu werden. Daher werde ich ein Lichtlein auf meine Website setzen und den Banner einbauen.

Liebe Grüße, Hilde

  35.  Von Sarah12 

Ich finds voll sch..... dass viele Menschen diesen armen kleinen Tieren weh tun!!! Ich habe erst vorhin germerkt, wie die Tiere gequält werden !!! Es ist einfach nur schrecklich wie Menschen sowas machen können !! Man sollte diese Menschen so quälen am besten umbringen, damit sie wissen wie es ist, schwach und hilflos zu sein !!! Bitte macht alle mit bitte !! Man kann dadurch viel erreichen wenn man mit hilft !!!


  36.  Von Ulrike   

Hallo,

Tiere..sind für mich eine Bereicherung zu verstehen wie dumm der Mensch ist!!Jedes Tier dieser Welt verdient den absoluten Respekt den wir auch verlangen!!Wenn ich meinen Hund in die Augen blicke geht bei mir die Sonne auf und jeder Tag ist ein Tag voll Sonnenschein!!Auch wenn man viele Freunde hat!!von einem Hund wirst du nie enttäuscht und gerade er verdient die Liebe die auch er dir gibt!!

Ulrike
Schlabberbussi von EMILY

 

  37.  Von Kirstin   

Hatte mein kleines Fellbündel Fips(Perser) vor 10J von einem sogenannten Züchter.Alle Kids waren krank bei ihm und mein Fips hat bis heute an der Überzüchtung zu leiden. Asthma, ein zu kleines Herzchen, eine Leber die keine Fette teilen kann. Für alle gequälen Vierbeiner will ich hier ein Lichtlein anmachen. Und diesen "Züchter" würde ich das Licht gerne auspusten!

 
  38Von I. Pfeifer   

Tierquälerrei ist ein feiges Verhalten der Menschen!
Wer gibt dem Mensch überhaupt das Recht sich über das Tier zu stellen ???
Gerne beteilige ich mich als Tierschützer an Eurer Aktion.
Einen Banner werde ich sofort in mein Forum tun und verlinken.

  39.  Von Tina   

Auch ich mache jetzt bei eurer Aktion mit und hoffe, dass noch viel mehr Menschen ein Licht in der Lichterkette hinzufügen!!!

lg Tina


 40.  Von Doris   

Hallo,
da sieht man Tierfreunde. Es ist sehr gut, weil die armen Tiere auch ein Recht zu Leben haben. Auch eine Seele und
sie brauchen auch so viel Hilfe, wie sie bekommen können.
Wir helfen in Spanien mit.
Unsere Hündin ist aus Spanien und seitdem helfen wir.
http://www.blanca-die-bretonin.de.vu/
Allso nicht aufgeben und weiter so
Doris

      

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!