Lichterkette fuer Tiere mitglieder4

 

 Teilnehmerliste 4

  


  121.  Von Eva S.   

Hallo,
ich bin bei Eurer Lichterkette auch dabei, denn ich hasse alles was mit Tierquälerei zu tun hat.

LG,  Eva mit ihren Vierbeinern

 122. Von Anke 

Hallo
Habe euren banner in der Bannerfarm und im Hinweis von unserem Forum angebracht. Kann nur sagen weiter so und das ihr unsere Unterstützung habt.
Liebe Grüße lovespirit und Team!

 123.  Von Cecile 

Es ist eine Schande, wie der Mensch mit der ihm anvertrauen Kreatur "Tier" umgeht. Wo bleibt die Menschlichkeit?

  124. Von Tina 

Ich möchte an dieser Aktion unbedingt teilnehmen da mir Tiere über alles am Herzen liegen. Ich verabscheue Menschen die Tieren Leid und Qualen antun. Gruss Tina und ihre Samtpfoten!

 124.  Von Albert H. 

Wer Tiere quält, ist unbeseelt.
Und Gottes guter Geist ihm fehlt;
mag noch so vornehm drein er schauen,
man sollte niemals ihm vertrauen.


 125. Von Karin 

Viele Lichter sollen brennen für alle Tiere dieser Welt. Gemeinsam können wir etwas gegen das Leid der Tiere unternehmen.

 126. Von Peter

Natürlich mache ich auch hier mit.

Wo Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!!!

 127. Von Tanja  

Diese Kerze soll für alle Tier brennen die sterben mußten.


 128. Von Dagmar 

Ich mache mit.
Ich finde für solche grausamen Taten keine Worte mehr.Diese gemeinen Monstermenschen.Bin immer wieder fassungslos.
LG Dagmar

 129. Von Christina

Ich find das echt gut ,was ihr hier macht und deshalb will auch ich mit machen!^^

 130. Von Jackie

Ich mache auch mit, denn mir liegen alle Tiere sehr am Herzen und hoffe so, dass wir all dem Leid so entgegenwirken können!

 131. Von Karin  

Ich bin Tierschützerin mit Leib und Seele. Wir alle müssen zusammen halten und gemeinsam gegen das Leid der Tiere vorgehen. Als Einzelkämpfer erreichen wir nichts. Lasst uns alle zusammenhalten und dafür kämpfen, das diese schrecklichen und grausemen Bilder endlich der Vergangenheit angehören.
"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen"
(Leonardo da Vinci)

 132. Von Christa P. 

Was könen Menschen doch so grausam sein. Es gibt nichts treueres als ein Tier. Den Menschen, die sich an Tieren vergreifen, müßte man genau das selbe antun. Der Spruch lautet: Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz. Bitte, bitte hört auf mit den Grausamkeiten. Bitte !!!

 133. Von Moni 

Auch ich habe Tierschutzseiten und eine Tierschutzonlinedemo und eine Lichterkette im Internet stehen. Je mehr der Tierschutz im net präsent ist, um so mehr können wir erreichen.Deshalb finde ich diese Aktion hier super! Habe Euer Emblem auf meine Seite eingebunden.

 

 134. Von Moni 

Hier nun meine zweite Seite auch dort steht Euer emblem, ich freue mich immer wenn ich neue Lichterketten finde. Ich finds klasse! Man muss einfach mit allen Mitteln protestieren gegen diese Grausamkeiten an den Tieren.

 135. Von Karin 

Für alle Tiere dieser Welt soll das Licht brennen.
Ich habe selbst einige Tiere und leide immer mit, wenn ich was Schreckliches höre.


 136. Von Michaela E.  

Es ist so grausam, was manchen Tieren angetan wird! Man darf nicht wegschauen...man muss hinsehen! Ich frage mich so oft, warum sind Menschen so grausam! Ich liebe die Tiere und habe nur Gutes von ihnen erfahren! Darum mache ich mit, bei dieser Aktion.


 137. Von Astrid, Merlin und Scotty  

Hallo,
Ich finde diese Aktion eine super Sache und habe das Licht auf unserer HP angezündet, für all die gequälten Tiere. Ich bin der Meinung, diese Quälerei muss aufhören. Jedes Tier hat Gefühle, es kann empfinden wie wir Menschen auch. Der grösste Feind der Tiere ist der Mensch und genau deswegen zünde ich die Kerzen für diese Tiere an.

Das mit das Tier das Liebeste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde.
Das Tier ist mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
Wie Wahr.

LG AStrid

 


 138. Von Kaddy  

Wenn jeder denkt, er könnt als einziger nichts verändern, würde sich nichts ändern.

  139. Von Anke und Karl D.  

"Dem Tier gegenüber sind heute alle Völker mehr oder weniger Barbaren. Es ist unwahr und grotesk, wenn sie ihre vermeintliche hohe Kultur bei jeder Gelegenheit betonen
und dabei tagtäglich die scheußlichsten Grausamkeiten an Millionen von wehrlosen Geschöpfen begehenoder doch gleichgültig zulassen.
Können wir uns wundern,
dass diese sogenannten Kulturvölker immer mehr einem furchtbaren Weg des Abstieges entgegengehen?"
Alexander von Humbold



 140. Von Siam

Ich werde natürlich auch mit machen! Es kann nie genug Aktionen zum Wohle der Tiere geben!

  141. Von arme-pfoten.ch    

"Gefährlich ist nicht, was die Natur mit den Menschen macht, sondern der Mensch mit der Natur und den Tieren"

 

  142. Von Heidi       

Hallo,ich finde Eure Homepage Super,ich habe selber auch einene Hündin und eine Katze,ich Liebe Tiere über alles!Ich habe Euren Banner und das Bild mit genimmen und auf meiner Homepage Verlinkt!Ich hoffe das unsere Tiere endlich mal Geschützt werden!
Liebe Grüße
Heidi

 143. Von Antschi   

Hallo und guten Tag!
Ich möchte mich auch gerne an dieser Aktion beteiligen!
Ich finde es total abwärtendt und abstossend, wie so mancher Mensch mit den Tieren umgeht!
Deshalb finde ich diese Aktion total super und wichtig, vor allem für den Schutz unserer Tiere!
Liebe Grüsse von Anschi

 

 144. Von Simone    

Unser kleines Licht soll ein Zeichen sein und alle zusammen eine grosse Flamme.

  145. Von  Petra K.  

Ich zünde gerne ein Lichtlein für die Tiere an, bin selber im Tierschutz tätig. Mein heutiges Licht gilt allen Tieren, denen es nicht gut geht. Ich weiß, ich kann nicht alle retten, aber die, die ich schon gerettet habe, dankten es mir mit den treuen Augen und einem dicken Schlabberküsschen.

  146. Von Sabine 

Ich finde diese Aktion wirklich gut, denn dem ganzen Tierleid muss endlich ein Ende geschafft werden!!! Ich selbst bin stolze besitzerin eines Hundes (ebenfalls gerettet), einer Katze (gerettet) und 2er meerschweinchen! Appell an alle: Macht dem grausamen Tierleid ein Ende!!!

Danke! Biene

 147. Von Frauke    

Ich finde eure Idee super klasse und aus diesem Grund bin ich dabei. Ich bin ein absoluter Rottweilerfan obwohl ich selbst keine Hunde mehr habe, dafür aber einen süssen kleinen Kater . Und pelze , NEIN DANKE . Es gib genügen Alternativen. Auch Hühnereier Kaufe ich nur 0 oder Eins weil ich auf keinen Fall die Legebatarien Unterstützen will. Wenn ihr mögt schaut euch gern auf meiner HP mal um auch da findet ihr Links zum Thema Tierschutz . Liebe Grüße eure Rotti alias Frauke

 148. Von Kai   

Hallo ich finde es super, was Du hier in Bewegung setzt. Nur leider gibt es zu wenige die der gleichen Meinung sind wie Du. Ich versuch selber über meiner Page Menschen darauf aufmerksam zu machen. Ich hoffe wir bewirken damit auch was.
Ein Satz den ich auf einer Seite meiner Page geschrieben hab soll die Menschen zum umdenken bewegen und ich hoffe, ich hab damit auch mein Ziel, zumindestens bei einigen erreichen können.
Tut es denen nicht gleich und schaut nur hin sonder, helft den Tiern von diesem Leid und Schmerz los zukommen.

Denkt immer daran, Tiere können sich gegen das größte Raubttier der Welt ( Den Menschen ) nicht wehren und brauchen Hilfe. Wer Tieren so etwas antut schreckt auch nicht zurück, Menschen so etwas anzutun.

Lg Kai

 

 149. Von Tiffy   

Ich finde, das echt gut, was ihr macht mit der Lichterkette. Ich find es grausamm, was manche mit den Tieren machen. Hoffentlich hat das bald mal ein Ende. Viel Erfolg noch mit der Seite.

 150. Von Heike    

Für mich eine Selbstverständlichkeit, daß die Lichterkette einen Platz auf meiner Hp bekommt. Habe selber Tiere und wünsche mir nichts mehr, als daß endlich mehr für Tierschutz getan wird und unsere Regierung nicht nur mehr oder weniger tatenlos zuschaut und nicht wirklich was unternimmt. Einiges zu dem Thema findet man auch auf meiner Hp, würde mich über einen Besuch sehr freuen und hoffe, daß der ein oder andere auch an anderen Initiativen von meiner Hp teilinimmt.

Liebe Grüße
Heike

 

 151. Von Aussiewombat   

Ein Licht für alle gequälten Tiere. Auf das die Quälereine ein Ende haben.

  152. Von Magiewolf  

 Auch ich zünde hier ein Licht für Tiere an. Wie schlimm ist das und es wird immer schlimmer mit der Tierquälerei. Das muss ein Ende haben. Sagt Nein!!! Setzt Zeichen.

  153. Von Webring For All   

Die Tierquälereien müssen sofort ein End e haben. Sagt Nein zu Tierquälern.

 154. Von Shillina   

Da bin ich auch dabei!!!

 155. Von Matthias    

Wieso versuchen wir Tiere menschlich zu machen, wenn wir es selbst nicht sind?!

 156. Von der Katzenfamilie    

Für alle Tiere dieser Welt soll dieses Licht brennen - und sie beschützen!

 157. Von Trixi   

Ich schicke eine Kerze in die weite Welt hinaus, für alle gequälten Tiere dieser Welt! Tiere die niemals Liebe bekommen oder gespürt haben!

 158. Von Mara   

Ich finde es gut, was ihr hier macht! Tierquälerei ist das schlimmste, was ich kenne! Hiermit will ich ganz speziell an Little Princess denken.
Sie war mein Pferd (Araber), doch sie wurde von Tierquälern brutal geschlagen und getötet!
Ich vermisse meine Princess :(

 159. Von Gabriela Sch. 

Für mich sind die Tiere Lichter des Lebens, wenn diese Lichter verlöschen, ist es mit der Bestie Mensch auch vorbei.

 160. Von Dagmar  

Ich bin eine Tierliebhaberin aller art und bin gegen Tiermissbrauch, Danke eure Daggi

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!