mitglieder5

 

Teilnehmerliste 5

 

   161. Von Patrick     

Ich finde, wer Tiere quält ist nicht mehr ganz dicht und was dem Tier angetan wurde, genau das selbe solte man dem Quäler auch an tun damit erweis wie das Tier sich fühlte!

 162. Von Sonja    

"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der
menschlichen Entwicklung ist es,
dass das Wort *Tierschutz* überhaupt
geschaffen werden musste."
( Theodor Heuss )

 163. Von Floh   

Ein Licht für alle Tiere dieser Welt

 164. Von Sabrina D.  

Hallo Zusammen,
bei dieser Aktion beteilige ich mich auch sehr gerne. Ich finde es richtig abartig, wie manche Menschen mit Tieren umgehen. Ich habe z.B. vor kurzem gehört das ein Mann einer Katze mit dem Baisballschläger total den Kiefer zertrümmert hat, nur weil er Katzen nicht leiden kann. Das ist doch echt Krank. Genau so wie Stierkämpfe oder Ähnliches. Wir haben selbst viele Tiere und ich versuche zu helfen wo ich nur kann, deswegen mache ich auch gerne hier mit...
Lieben Gruß
Sabrina

 165. Von Maraike  

Auch ich möchte ein Licht anzünden. Es ist wichtig, dass wir uns für Tiere einsetzen, denn sie können nicht für sich selbst sprechen. Wir sind für ihr Wohl verantwortlich!!!
Die Aktion ist super!

 166. Von Sonja   

Auch ich habe die Lichterkette auf meiner Seite verlinkt und hoffe, dass ich daruch diese Aktion wenigstens ein bischen unterstützen kann.

 167. Von Kirsten und Trüffel

Diese Seite ist so verdammt wichtig!!
Ich werde allen Hundefreunden und vielen anderen davon erzählen.
Liebe Grüße und ein lautes Wuff! von Kirsten und Trüffel

 168. Von Sonja   

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen!

==> Mensch, wann hörst Du endlich auf sie zu quälen???

Ich zünde eine Kerze an für alle Tiere, die durch Menschenhand Schmerz, Qual und unendliches Leid erfahren mussten...

Sonja von animals hope

 169. Von TarjaGB    

Hi, find´ich ne tolle Sache mit der Lichterkette. Geben wir denen die sich nicht wehren können unsere Stimme.
Lg Simone

 170. Von Laura    

Ich zünde eine Kerze an und möge sie immer brennen, denn sie soll symbolisieren: Mensch achte das Tier ! Denn Du brauchst es, und nicht das Tier Dich !

 171. Von Sandra   

Ich möchte auch eine Kerze anzünden, für alle Tiere die gequält werden. Bitte hört auf damit.


 172. Von Tina  

Hallo, ich finde es toll was Ihr hier macht. Habe nun den Banner auf meiner Seite verlinkt.
Finde es schrecklich was mit den Tieren in der Welt gemacht wird umso mehr finde ich es toll das es solche Seiten wie Eure gibt.

Liebe Grüsse
Tina

 173. Von Rotti   

hallo Ihr lieben , wie ich sehe haben sich schon viele an der Lichterkette beteiligt und das finde ich supperklasse.Ich möchte euch heute mal ein Gedicht dalassen, was ich allerdings nicht selbst verfasst habe , aber dem Verfasser einen lieben dank aussprechen möchte für die wundervollen Worte.
Dein Hund
Wenn alle dich meiden und hassen
Ob mit oder ohne Grund
wird einer dich niemals verlasse
und das ist dein Hund
Und würdest du ihn sogar schlagen
Ganz Herzlos und ohne Verstand
Er wird es geduldig ertragen
Und leckt dir dafür noch die Hand
Nur Liebe und selbstlose Treue
Hat er für dich immer parat
er beweißt es dir täglich aufs neue
Wie unsagbar gern er dich hat
Nennst du einen Hund dein eigen
Wirst du nie verlassen sein
Und solltes du vor Einsamkeit schweigen
Dann bist du doch niemals Allein
Wird einst der Tod dir erscheinen
Und schlägt dir die letzte Stund
Wird einer bestimmt um dich weinen
Und das ist dein treuer Hund
Drum schäm dich nicht deiner Tränen
Wenn einmal dein Hund von dir geht
Nur er ist , das will ich hier erwähnen,
ein Wesen das immer zu dir steht

 174. Von Doris   

Hallo,
gebt den Tieren auf dieser Erde das Leben wieder. Sie können nicht weinen oder um Hilfe Rufen. Dafür sind wir da .
www.blanca-die-bretonin.de.vu
Unsre Hündin ist aus Spanien. Ich habe ihr ein neues Leben gegeben. Macht alle mit.
Doris

 

 175. Von Steffi  

He Leute schaut nicht weg!!! Die Tiere sind auf uns angewiesen, wir sind für sie verantwortlich und haben ihr Schicksal in unseren Händen!

 176. Sylvia und Andreas   

Helft Mensch und Tier.Bitte keine Tierversuche mehr.

 177. Von Bunny76 

Ich zünde ein Licht an, für all die armen Fellnasen die zur Mastproduktion und Pelzgewinnung leiden mussten... mögen sie einen friedvollen Platz hinter der Regenbogenbrücke gefunden haben... und nun ein Leben ohne Qualen und Schmerzen geniessen.

 178. Von Ilona    

Ich mach mit bei der Lichterkette.
mfg Ilona

 

 179. Von Stefanie   

Ich zünde ein Licht für all die geschundenen Tiere.

 180. Von Anika

für alle Tiere, die leiden, gequält oder sogar entsorgt werden.

 181. Von Sabrina S. 

Bitte stoppt alle Tierquälerei! Akzeptiert und liebt die Tiere!!

 182. Von Passion 

Tolle Seite! Endlich mal jemand, der den Mund aufmacht!

 183. Von Michael 

Hallo
finde die Aktion sehr gut, deshalb habe ich euren Banner mitgenommen.
 
 

 184. Von Tanja  

Ein Licht für Tiere, die verstoßen wurden. Ich hoffe, dass sich Halter in Zukunft ihrer Pflichten den Tieren gegenüber mehr bewußt werden.

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!